x
x
x
Ein Polizeiabsperrband sperrt den Bereich um den Fundort der Leiche im Mecklenheider Forst ab.
  • Im Mecklenheider Forst entdeckten Pilzsammler eine männliche Leiche.
  • Foto: picture alliance/dpa | Michael Matthey

Pilzsammler finden Leiche im Wald

Pilzsammler haben am Dienstagnachmittag eine männliche Leiche im Mecklenheider Forst in Hannover gefunden. Ein Tötungsdelikt sei nicht ausgeschlossen, sagte eine Polizeisprecherin.

Zur Identität und zum Alter des Mannes konnten am Dienstagabend noch keine Angaben gemacht werden. Es sei wahrscheinlich, dass er in dem öffentlichen Wald schon länger gelegen habe, der Leichnam wies bereits Verwesungserscheinungen auf.

Männliche Leiche gefunden – Ermittlungen zur Identität laufen

Ermittlungen zur Todesursache und zur Identität des Mannes laufen, eine rechtsmedizinische Untersuchung ist geplant. Die Polizei rechnet frühestens für Donnerstag mit ersten Ermittlungsergebnissen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp