x
x
x
Mitarbeiter der Polizei Hannover sichern Spuren der Messerattacke im Stadtteil Döhren.
  • Mitarbeiter der Polizei Hannover sichern Spuren der Messerattacke im Stadtteil Döhren.
  • Foto: dpa

Mehrere Messerstiche auf Hals und Kopf: Mann im Norden lebensgefährlich verletzt

Ein junger Mann (24) ist bei einer Messerattacke in Hannover schwer verletzt worden. Er schwebt in Lebensgefahr.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 23-Jähriger in der Nacht zum Donnerstag mit einem Messer mehrfach auf den 24-Jährigen eingestochen haben, wie ein Sprecher der Polizei am Morgen sagte. Dabei sei der Mann durch Wunden im Hals- und Kopfbereich lebensgefährlich verletzt worden. 

Messerattacke in Hannover: Junger Mann in Lebensgefahr

Die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt. Eine weitere Person, der Polizei zufolge mit den beiden Männern bekannt, hatte zuvor die Einsatzkräfte gerufen. Der 23-jährige Täter wurde vor Ort festgenommen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp