x
x
x
  • Foto: Polizeidirektion Hannover

Fahndung: Seit Monaten verschwunden: Wo ist Daniel (19)?

Hannover –

Am 11. November 2019 wurde der 19-jährige Daniel S. zuletzt gesehen, seitdem fehlt von ihm jede Spur, seine Familie lebt in Angst und Sorge. Jetzt wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit: Wer weiß, wo Daniel S. sich aufhält?

Daniel wohnt in Hannovers Stadtteil Ricklingen. Hier wurde er Mitte November vergangenen Jahres zuletzt in seiner Wohnung gesehen. Der 19-jährige ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und spricht hochdeutsch. 

Daniel S. ist knapp 1,75 Meter groß, schlank und spricht Hochdeutsch.

Daniel S. ist knapp 1,75 Meter groß, schlank und spricht Hochdeutsch. Der Vermisste wird seit mehreren Monaten gesucht.

Foto:

Polizeidirektion Hannover

Familienangehörige wandten sich zum ersten Mal am 2. Dezember 2019 an die Polizei, um Daniel S. als vermisst zu melden. Damals sahen die Beamten noch keinerlei Anlass für eine Fremd- oder Eigengefährdung des Volljährigen.

Seit November vermisst – Wer hat Daniel S. gesehen?

Am 30. Dezember meldete sich seine Familie erneut bei den Beamten, da sie nach wie vor keinen Kontakt zu ihm herstellen konnten. Dieses Mal ergaben sich durch die Untersuchungen tatsächlich Hinweise auf eine Eigengefährdung.

Nur einen Tag zuvor wendete sich auch die Polizei Hamburg mit einem Vermisstenaufruf an die Öffentlichkeit. Informationen dazu finden Sie hier:Aus Pflegeeinrichtung verschwunden – Vermisst: Wo ist Peter Thomas Rogner?

Nachdem sämtliche Maßnahmen des Polizeikommissariats Ricklingen erfolglos blieben, wendet man sich nun in der Suche nach Daniel S. an die Öffentlichkeit. Gesucht werden Zeugen, die Hinweise zu Daniel S. und seinem Aufenthaltsort geben können.

Entsprechende Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Ricklingen telefonisch unter der 0511 109-3017 entgegen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp