c610aa22752817e77a1459355afe70ba_zwei-fahrzeuge-der-polizei-mecklenburg-vorpommern-beamte-hatten-bei-neustadt-glewe-eine-leiche-in-einem-auto-gefunden-symbol
  • Foto: imago images/Jens Koehler

Grusel-Fund auf A24: Polizei überprüft Auto auf Parkplatz – und findet eine Leiche

Neustadt-Gleve –

Gruselige Entdeckung, die Polizeibeamte auf einem Parkplatz an der A24 bei Neustadt-Glewe gemacht haben: In einem der parkenden Autos saß eine Leiche!

Die Beamten seien am Dienstagnachmittag zur Kontrolle auf dem Parkplatz in Fahrtrichtung Hamburg gewesen, teilte die Polizei mit.

A24: Polizei findet Leiche in Auto – Todesursache unklar

Die männliche Leiche sei in einem in Sachsen zugelassenen Fahrzeug gefunden worden. Ob es sich dabei auch um den Besitzer des Autos handelt, ist noch unklar. 

Das könnte Sie auch interessieren:Spezialeinheit stürmt Haus von früherem Millionendieb

Derzeit versuche man, die Identität des Toten festzustellen. Auch die genaue Todesursache stehe laut Polizei noch nicht fest. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht. (fbo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp