x
x
x
  • Foto: dpa/NWM-TV

Großbrand in Schleswig-Holstein: Riesige Rauchwolke – Anwohner sollen aufpassen

Bad Segeberg –

In Bad Segeberg brennt seit 6 Uhr morgens eine Lagerhalle. Die Menschen sind aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Das Feuer habe „eine massive Rauchentwicklung“ verursacht, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Montagmorgen.

Feuer in Bad Segeberg: Feuerwehr will Brand mit Schaum löschen

In der Halle eines Abfallbetriebes seien Fahrzeuge und Material untergestellt – die Feuerwehr arbeite mit Schaum, um den Brand zu löschen.

Das könnte Sie auch interessieren: Zwei Brände in einer Stunde. Erst Auto, dann Müllcontainer – zündelten Teenies?

Eine Photovoltaikanlage auf dem Dach erschwere die Löscharbeiten, so der Sprecher. Verletzt wurde zunächst niemand. Zur Brandursache und Schadenshöhe konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. (dpa

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp