x
x
x
  • Foto: dpa

Grausiger Fund: Polizei findet Auto mit toter Mutter und Tochter (10) in der Weser

Bremerhaven –

In Bremerhaven hat die Polizei am Donnerstag ein Auto mit zwei Leichen aus der Weser geborgen. Wie das Polizeipräsidium Westpfalz in Rheinland-Pfalz mitteilte, handelt es sich bei den Toten vermutlich um eine Mutter und ihre Tochter aus Kaiserslautern.

Die 46-Jährige und ihre zehnjährige Tochter wurden seit zehn Tagen vermisst. Die Polizei hatte zuletzt in Bremerhaven nach ihnen gesucht. Dort sollen Mutter und Tochter den Zoo besucht haben. Wie die Polizei mitteilte, ortete am Donnerstag ein Spezialboot im Zuge einer großangelegten Suchaktion ein Auto in der Weser.

Neuer Inhalt (1)

Mit diesem Foto fahndete die Polizei Kaiserslautern nach der Mutter.

Foto:

Polizei

Darin die 46-Jährige Mutter und ihre Tochter (10). Beide waren tot. Die Polizei Kaiserslautern hatte am 13. Juni eine Vermisstenfahndung herausgegeben. Darin hieß es, dass die Mutter überwiegend auf die Nutzung eines Rollstuhls auf eine medizinische Versorgung angewiesen ist. 

Bremerhaven: Mutter und Tochter tot in der Weser gefunden

Nach Angaben der Polizeisprecherin ermittelte die Behörde bisher nicht wegen einer Straftat, sondern wegen eines Vermisstenfalls. Die Zehnjährige hielt sich demnach zwar planmäßig bei ihrer Mutter auf, die 46-Jährige brachte das Mädchen dann aber nicht wie verabredet zu getrennt lebenden Vater zurück.

Das könnte Sie auch interessieren:  Verschwundene Watt-Mutter erklärt, warum sie untergetaucht ist 

Die Polizei will im Laufe des Tages weitere Einzelheiten zu dem Fall bekanntgeben. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp