• Foto: picture alliance/dpa

Grauenvoller Unfall: Auto prallt gegen Baum, drei junge Menschen sterben

Torgelow –

Schrecklicher Unfall mit drei Toten im Kreis Vorpommern-Greifswald: Ein junger Autofahrer und zwei seiner Mitfahrer starben bei der Kollision mit einem Baum. Es gibt weitere Schwerverletzte.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 23 Jahre alte Fahrer in der Nacht zu Freitag mit seinem Wagen die Landstraße 32 aus Torgelow kommend in Richtung Hammer. Aus zunächst ungeklärter Ursache überfuhr er auf Höhe des Ortsausgangsschildes eine Verkehrsinsel und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte das Auto mit einem Baum.

Bei dem Unfall kamen drei Menschen ums Leben.

Bei dem Unfall kamen drei Menschen ums Leben.

Foto:

picture alliance/dpa

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Torgelow

Durch den Aufprall wurden der Fahrer und zwei seiner Mitfahrer im Alter von 20 und 23 Jahren tödlich verletzt. Die 21 Jahre alte Beifahrerin wurde durch die Kollision im Auto eingeklemmt. Die Rettungskräfte bargen sie schwer verletzt. Ein Ersthelfer barg einen weiteren 21 Jahre alten Mitfahrer schwer verletzt aus dem Unfallwagen. Die beiden Verletzten wurden mit einem Rettungshubschrauber und einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Landstraße war bis 3 Uhr in der Nacht voll gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp