x
x
x
  • Foto: dpa

Geständnis auf der Wache: Biker fährt 26 Jahre lang ohne Führerschein

Brunsbüttel –

Ein 50-jähriger Biker aus Brunsbüttel ist 26 Jahre lang ohne Führerschein gefahren. Der Polizei gegenüber hatte er Anfang März bei einer Kontrolle angegeben, den Führerschein auf der Arbeit vergessen zu haben. Jetzt legte er ein Geständnis ab.

Bei der Kontrolle im März musste der 50-Jährige ein Verwarngeld zahlen und sollte den Schein später auf einer Polizeidienststelle vorlegen. Von dem Tag an, war der Mann jedoch nicht mehr erreichbar. Recherchen der Polizei ergaben, dass der Biker schon 1994 seinen Führerschein hatte abgeben müssen.

Am vergangenen Wochenende erschien der 50-Jährige dann reumütig auf einem Polizeirevier. Er wolle reinen Tisch machen und gab zu seit Jahren ohne Führerschein zu fahren. Nun habe er genug von dem Lügenspiel. Nach seinem Geständnis sei der Mann mit dem Fahrrad davongefahren. (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp