Gegen Buhne gekracht: Nach fürchterlichem Jetski-Unfall auf der Elbe: Frau gestorben
Kollmar –
Die Ärzte kämpften lange um ihr Leben – vergeblich. Nach dem fürchterlichen Jetski-Unfall Anfang des Monats ist eines der Unfallopfer am Mittwoch in einem Hamburger Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Frau war zusammen mit einem Freund nachts über die Elbe gedonnert. Dabei kam es zu dem schweren Unfall.
Die 33-Jährige hatte sich zusammen mit einen Bekannten (45) um kurz nach Mitternacht auf einen Jetski gesetzt. Beide sollen alkoholisiert gewesen sein. Zusammen wollten sie auf der Unterelbe nach Glückstadt fahren. Kurze Zeit später fehlte von beiden jede Spur. Freunde und Bekannte alarmierten daher die Rettungsleitstelle.
Das könnte Sie auch interessieren: Alkohol-Fahrt mit Jetski über die Elbe – Frau leblos im Wasser
Gegen 1 Uhr entdeckte die Besatzung eines der Rettungsboote den Jetski in Höhe des Leitdamms Pagensand. Daneben trieb die Frau leblos im Wasser. Sie konnte vor Ort reanimiert werden. Kurze Zeit später wurde dann auch ihr Begleiter gefunden. Auch er war schwer verletzt. Der Jetski soll gegen eine Buhne gefahren sein. Nun erlag die Frau in einem Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.