x
x
x
  • Foto: dpa

Für zwei Flaschen Schnaps!: Vandale schmeißt Pizzeria-Scheibe ein

Bad Segeberg –

Die Kriminalpolizei Pinneberg ist auf der Suche nach einem Schnaps-Dieb. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein solcher die Scheibe einer Pizzeria eingeschlagen, um mit zwei Flaschen Hochprozentigem zu fliehen. Auf seiner Flucht sprach er einen unbeteiligten Passanten an. Dieser wird jetzt gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Ein 1,80 Meter großer Mann von schlanker Statur wurde dabei beobachtet, wie er mit einem Granitstein das Schaufenster einer Pizzeria in der Bahnhofstraße in Bad Segeberg einschlug. Anschließend griff er durch das zersplitterte Glas nach zwei Alkoholflaschen und lief anschließend Richtung Bahnhof.

Täterbeschreibung des Einbrechers

Der Verdächtige war hell gekleidet und sprach am Bahnhof noch mit einem unbeteiligten Passanten. Dieser wird darum gebeten, sich bei der Polizei Pinneberg für eine genauere Täterbeschreibung zu melden. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp