• Foto: picture alliance / Daniel Bockwo

Flammen-Drama! : Toter bei Wohnungsbrand – Polizei ermittelt

Bei einem Wohnungsbrand in Garbsen bei Hannover ist am Montagmorgen ein Toter gefunden worden. Das teilte ein Sprecher der Polizei Hannover gegenüber der MOPO mit. Genauere Hintergründe oder die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.

Viel ist nicht bekannt, über den Todesfall, der sich am Montagmorgen in Hannover zugetragen hat. Wie ein Sprecher der Polizei auf MOPO-Anfrage mitteilte, nehme die Polizei vor Ort noch Spuren auf, bevor sie sich äußern wolle.

Hannover: Flammen-Drama! Toter bei Wohnungsbrand

Klar ist: Gegen 9.30 Uhr wurde die Polizei am Montagmorgen zu einer Wohnung in Garbsen bei Hannover gerufen. Vor Ort fanden die Beamte eine verstorbene Person. Ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt, ist derzeit noch unklar. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp