• Foto: RUEGA

Feuerwehr im Großeinsatz: Heftiger Unfall: Auto prallt gegen Baum – 26-Jährige stirbt

Leiferde –

Tragischer Unfall in Niedersachsen! Am Montagmorgen kam es im niedersächsischen Leiferde (Landkreis Gifhorn) zu einem Unfall, bei dem die 26-Jährige Beifahrerin starb. Der 26-Jährige Fahrer war aus bisher ungeklärter Ursache von der Landstraße abgekommen und mit dem Auto gegen einen Baum geprallt.

Montagmorgen um 6.30 Uhr auf der Landstraße B188 in Richtung Gifhorn. Der 26-Jährige Fahrer eines grauen Ford Mondeo kommt aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, das Auto prallt gegen einen Baum. Der Unfall ist so heftig, dass der Fahrer eingeklemmt wird und nur von der Feuerwehr befreit werden kann.

In Gifhorn: Auto prallt gegen Baum – 26-Jährige stirbt

Seine Beifahrerin, ebenfalls 26 Jahre alt erwischte es weitaus schlimmer – für sie kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch am Unfallort. Der Fahrer kam mit Verletzungen ins Krankenhaus, über seinen Zustand ist bisher nichts bekannt.

>>Das könnte Sie auch interessieren:K.O.-Tropfen-Attacke? Frau bricht zusammen

Mehrere Feuerwehren aus der Umgebung waren im Einsatz, insgesamt 48 Feuerwehrleute halfen, den Fahrer aus dem Auto zu holen und die Unfallstelle abzusichern. Die Fahrbahn wurde für eineinhalb Stunden voll gesperrt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp