x
x
x
  • Foto: picture alliance / rolf kremming

Familienstreit eskaliert : Bargstedt: Messer-Mann sticht auf eigene Oma ein

Bargstedt –

Ein Familienstreit ist in Bargstedt (Niedersachsen) eskaliert: Ein 23-Jähriger hat am Sonntagabend auf seine Oma eingestochen. Der junge Mann flüchtete daraufhin – verunglückte wenig später mit dem Fahrzeug.

Die verletzte Frau konnte noch selbstständig den Notruf wählen und wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter floh nach der Tat mit einem Familienauto.

Bargstedt: Täter baut Unfall auf Fluchtfahrt und wird festgenommen

Er kam aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Wagen von der Straße ab, schleuderte durch den Grünstreifen und blieb dann mit seinem Fahrzeug auf dem Acker liegen.

Das könnte Sie auch interessieren: Grausamer Unfall im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Dabei wurde er nur leicht verletzt. Er wurde anschließend von der Polizei festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Zu der Tat machte er keine Angaben. Laut Polizei sitzt er aktuell in Untersuchungshaft. (maw) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp