• Foto: dpa

Fahndung im Norden: Mann überfällt Discounter mit Messer

Lübeck –

Die Lübecker Polizei fahndet nach einen bislang unbekannten Räuber. Der Täter hatte am Mittwochabend einen Discounter überfallen. Dabei bedrohte er eine Angestellte mit einem Messer. Danach gelang es ihm, unerkannt mit seiner Beute zu flüchten.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat gegen 20.30 Uhr in der Ziegeleistraße. Dort stürmte der Täter in den Kassenbereich und bedrohte eine Angestellte (55) mit einem Messer. Die Frau war zu diesem Zeitpunkt alleine im Laden.

Das könnte sie auch interessieren:Kassiererin mit Schußwaffe bedroht

Anschließend öffnete er gewaltsam die Kasse und griff sich das Geld. Der Täter verließ den Markt und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Er war dunkel gekleidet, ist schlank und circa 20-30 Jahre alt. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0451-1310.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp