Der Darßer Weststrand wurde schon oft zu einem der schönsten Strände Europas gekürt.
  • Der Darßer Weststrand wurde schon oft zu einem der schönsten Strände Europas gekürt.
  • Foto: Imago

paidEcht jetzt? Sylt ist am schönsten? Hier sind zehn Alternativen zur Luxus-Insel

Sylt ist einer der 50 schönsten Orte der Welt, findet jedenfalls das US-Magazin „Time“. Grund für die Begeisterung der Amerikaner sind die tollen Strände, die edlen Restaurants und die schönen Fahrradstrecken. Da denkt man sich als Hamburger doch: „Ja, aber!“ Andere Orte an Nord- und Ostsee haben doch auch schöne Strände! Und Radwege und feine Restaurants hat Sylt nun wirklich nicht für sich allein. Wer sich nicht mit seinem 08/15-Kleinwagen zwischen Porsche und Co. stellen will und Schicki und Micki nur von Weitem sehen möchte, für den haben wir hier zehn schöne Alternativen zum teuren Vergnügen auf Sylt – mit Sternenhimmel, Gedenkstein für Jimi Hendrix und einem veritablen Nackt-Skandal.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp