x
x
x
  • Foto: imago (Symbolbild)

Erneuter Container-Aufbruch: Baumaterialien entwendet – Polizei steht vor Rätsel

Itzehoe –

Zum wiederholten Male wurde ein Container in St. Michaelisdonn bei Itzehoe aufgebrochen. Am vergangenen Donnerstag plünderten Diebe das Materiallager einer Baustelle. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Nach Angaben der Polizei muss der Container-Einbruch zwischen 16 Uhr am vergangenen Donnerstag und 6 Uhr am darauffolgenden Freitag passiert sein. Die Diebe hebelten das Schloss des Materiallagers einer Baustelle in der Johannesstraße auf.

Bei Itzehoe: Täter stehlen Material im Wert von mehreren hundert Euro

Die Täter stahlen diverses Baumaterial im Wert von mehreren hundert Euro. Bereits Ende 2019 und Anfang 2020 wurden Container auf Baustellen aufgebrochen, um die Materialen zu stehlen.

Das könnte Sie auch interessieren: Maersk verlegt Liniendienst nach Bremerhaven

Die Polizei hat, wie bereits bei den Diebstählen zuvor, keine Hinweise zu den Tätern. Zeugen sollen sich in Marne unter der Telefonnummer 04851/95070 melden. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp