x
x
x
  • Foto: dpa

Erneute Beißattacke im Norden: Hund fällt Jungen an und schnappt zu

Büdelsdorf –

In Büdelsdorf wurde ein 15-jähriger Junge von einem Hund auf einem Spielplatz gebissen. Die Hundehalterin scherte das wenig. Sie entfernte sich danach unerkannt vom Tatort.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat bereits am 28. Oktober gegen 16.55 Uhr. Eine Frau saß mit ihrem angeleinten Hund auf einer Parkbank eines Spielplatzes an der Wilhelmstraße. Als der Junge zusammen mit seinem Freund vorbeiging, sprang das Tier das Kind an und biss ihm in die Hand.

Junge von Hund auf Spielplatz angefallen: Polizei sucht Zeugen

Kurz danach ging die Frau mit ihrem Hund in unbekannte Richtung davon. Die Polizei in Rensburg sucht jetzt nach Zeugen oder auch Hinweisgebern unter der Rufnummer 04331 208450.

Bereits am 21. Oktober war es zu einer Beißattacke durch einen Border Collie im nur rund 25 Kilometer entfernten Warder gekommen. Auch dort hatte der Hund ein Kind gebissen. Und auch dort war die Hundehalterin einfach stiften gegangen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp