• Foto: Danfoto

Er soll andere bedrängt haben: Autofahrer verliert Kontrolle und stirbt bei Unfall

Bordesholm –

Schrecklicher Unfall auf der A215 bei Bordesholm: Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag die Kontrolle über seinen BMW verloren und ist gegen einen Baum gekracht. Er soll zuvor andere Autofahrer bedrängt haben. Die Autobahn wurde in Richtung Kiel voll gesperrt. 

Zum Unglück kam es ersten Angaben zufolge gegen 14 Uhr. Der Mann befuhr die A215 in Richtung Norden. Dabei soll er nach Angaben der Autobahnpolizei andere Autos bedrängt und diese auf dem Standstreifen überholt haben. Dies berichten die „Kieler Nachrichten“.

Tödlicher Unfall auf A215: BMW-Fahrer verliert Kontrolle und kracht gegen Baum

Dann passierte es: Als er wieder auf die reguläre Fahrbahn wechseln wollte, verlor er die Kontrolle und kam rechts von der Straße ab. Der BMW geriet ins Schleudern, überschlug sich und prallte schließlich gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen komplett zerstört und blieb auf der Leitplanke hängen. Der Motorblock wurde herausgerissen und schleuderte meterweit über die Autobahn.

Jede Hilfe kam für den Mann zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Die A215 wurde für die Bergungsarbeiten voll gesperrt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp