• Foto: picture alliance / Daniel Bockwo

Er kam von der Fahrbahn ab: Im Norden: Fahrer rast gegen Baum und wird schwer verletzt

Usedom –

Schlimmer Unfall in Heringsdorf auf der Insel Usedom: Ein 60-Jähriger ist am Sonntag mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Zudem entstand ein hoher Sachschaden.

Ein 60-jähriger Mann ist in Heringsdorf auf der Insel Usedom mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden.

Unfall auf Usedom: Mann in Fahrzeug eingeklemmt

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er wurde demnach in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. 

Das könnte Sie auch interessieren: Fahrer rast im Norden gegen den Baum

Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf rund 15.500 Euro. (dpa/maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp