x
x
x
  • Foto: imago/Hollandse Hoogte

Elmshorn bei Hamburg: Mann wacht in Kneipe auf und ruft sofort die Polizei

Elmshorn –

Am Sonntagmorgen erhielt die Polizei einen ungewöhnlichen Notruf eines eingeschlossenen Mannes aus Elmshorn. Der 20-Jährige wurde in einem Pub eingeschlossen und musste von der Polizei befreit werden.  

Gegen 4.15 Uhr war ein 20-jähriger Mann aus Elmshorn auf der Toilette eines Lokals aufgewacht. Er teilte der Polizei telefonisch mit, dass er dort wohl eingeschlafen sein muss und dieses niemand mitbekommen habe, als der Pub geschlossen wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: So heftig traf Sturmtief „Sabine“ den Norden

Die Beamten ermittelten den Pub-Besitzer, der mit dem Schlüssel aufsperrte und auch seinen letzten Gast nach Hause schickte. So konnte er zurück zu seinen Eltern, die sich schon zuvor an die Polizei gewandt hatten, da ihr Sohn nicht zuhause ankam. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp