x
x
x
  • Rettungskräfte an der Unfallstelle. Die Straße gleicht einem Trümmerfeld.
  • Foto: Johann Kahts/TNN/dpa

Drama im Norden: Autofahrer stirbt bei schrecklichem Unfall auf Landstraße

Nusse –

Schrecklicher Unfall im Norden: Bei einem schweren Verkehrsunfall in Nusse (Landkreis Herzogtum Lauenburg) ist am Freitag eine Person ums Leben gekommen. Als die Rettungskräfte vor Ort antrafen, glich die Fahrbahn einem Trümmerfeld.

Nach ersten Angaben waren zwei Autos gegen 19 Uhr auf der Koberger Straße (L220) aus bislang unbekannter Ursache kollidiert. Auch ein Linienbus war am Unfall beteiligt.

Die Straße sei gesperrt worden, hieß es in einem Tweet der Integrierten Regionalleitstelle Süd. Der Bereich solle umfahren werden. Feuerwehr und Rettungsdienst seien im Einsatz.

Eine Sprecherin der Polizei sagte, ein Mensch sei nach dem Unfall gestorben. Weitere Informationen wurden zunächst nicht bekannt. (idv/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp