x
x
x
  • Foto: dpa

Doppelt kriminell: Bundespolizei schickt Vater und Sohn in den Knast

Bremen –

Am Bremer Hauptbahnhof wurden am Freitag ein 35-jähriger und ein 58-jähriger Mann festgenommen. Die beiden Männer waren bundespolizeilich gesucht worden. Es handelt sich um Vater und Sohn.

Am Bremer Hauptbahnhof wurde ein 35-jähriger Mann festgenommen. Gegen den Mann liegen drei Haftbefehle im Zusammenhang mit Diebstählen, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung vor. Insgesamt beläuft sich die Freiheitsstrafe auf drei Jahre und drei Monate. Als die Beamten den Mann abführten, bemerkten sie in der Nähe einen älteren Mann, der sich auffällig verhielt und offenbar versuchte, sich unauffällig zu entfernen.

Das könnte Sie auch interessieren: So heftig traf Sturmtief „Sabine“ den Norden

Wie eine Überprüfung ergab, handelte es sich bei dem 58-Jährigen um den Vater des 35-Jährigen, nach dem ebenfalls bundespolizeilich gefahndet wurde. Auch ihm werden Diebstähle und zusätzlich Sachbeschädigung vorgeworfen. Die nächsten 383 Tage wird er deshalb im Gefängnis verbringen. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp