x
x
x
  • Foto: imago images/CHROMORANGE

Diese Vereinsliebe kann teuer werden: Duo klebt Verkehrsschilder mit HSV-Logos voll

Geesthacht –

Zwei Männer, 21 und 20 Jahre alt, werden von der Polizei beschuldigt, in der Nacht zu Dienstag mehrere HSV-Aufkleber im Bereich der Innenstadt von Geesthacht (Kreis Herzogtum Lauenburg) bei Hamburg angebracht zu haben. Allein in ihrem Fahrzeug wurden 600 HSV-Emblem-Aufkleber gefunden.

„Diese wurden sichergestellt“, so ein Sprecher der Polizei zur MOPO. Die Männer, die von Zeugen beobachtet worden waren und versucht haben sollen, vor der Polizei zu flüchten, wurden nach Abschluss der Maßnahmen wieder entlassen. „Ermittlungen gegen sie wurden eingeleitet.“ 

Bei Hamburg: Duo bringt HSV-Aufkleber an – Polizei ermittelt

Über einen Kilometer sollen die Beschuldigten die HSV-Logos an etlichen Verkehrsschildern geklebt haben. „Eine genaue Anzahl gibt es noch nicht“, so der Sprecher weiter. Aber: „Das könnte teuer für die Männer werden.“

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburger stürzt von Motorrad in Feld – Klinik

Das Polizeirevier Geesthacht bittet alle Zeugen, die das Duo beim Bekleben beobachtet haben, sich umgehend zu melden. Hinweise an die Telefonnummer 04152 80030. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp