• Foto: Polizeidirektion Kiel

Diebstahl in Kirchengemeinde: Wer klaut dem Pastor die Deckenlampen?

Laboe –

Während von Oktober 2018 bis Juli 2019 die Renovierungsarbeiten im Pastorat der evangelischen Kirchengemeinde Laboe liefen, wurden offenbar einige Deckenlampen entwendet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe.
Die evangelische Kirchengemeinde Laboe vermisst zwei Deckenlampen aus dem Pastorat.  Die Vermutung liegt nahe, dass die beiden Deckenleuchten während der Renovierungsarbeiten entwendet wurden. Hinweise auf die Hintergründe und Täter gibt es derzeit keine. Nun bittet die Polizei um Hilfe der Bevölkerung. Die Zeugen werden darum gebeten, sich an die Polizeistation Heikendorf zu wenden.

Das könnte Sie auch interessieren: So heftig traf Sturmtief „Sabine“ den Norden

Die Lampen sind einen Meter lang und ungefähr einen halben Meter breit, wie man auf dem von der Polizei mitgeschickten Foto erkennen kann. Die Renovierungsarbeiten des Pastorats fanden zwischen Oktober 2018 und Juli 2019 statt, wurden jedoch erst am Montag zur Anzeige gebracht. Sie erreichen die Polizei unter: 04315601320. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp