• Foto: dpa

Burger-Liebe: Kein Witz: In diesen McDonalds-Filialen kann man jetzt heiraten!

Osnabrück –

„Ich liebe es“, könnten viele künftige Brautpaare demnächst rufen. Denn in den McDonald’s Filialen von Christian Eckstein können ab Sommer Hochzeitsfeiern ausgerichtet werden. Eine freie Trauung auf der McDonald’s Terrasse und Ronald McDonald auf dem Hochzeitsfoto –was will Mann und Frau mehr? 

Um sich einen Hochzeitstermin sichern zu können, bedarf es nur einer persönlichen „Nachricht warum genau eure Hochzeit bei uns eine Traumhochzeit wäre“, wirbt McDonald’s Eckstein auf dem Instagram-Account. Christan Eckstein ist Inhaber von 33 dieser Fast-Food Restaurants in Norddeutschland, größtenteils im Raum Osnabrück, und möchte den Liebenden einen ganz besonderen Start in die Ehe bescheren.

Burger-Liebe: So geht Heiraten bei McDonalds

Die ausgefallene Location schlägt auf Begeisterung. „Lass uns heiraten bei McDonalds im Bällebad“, schreibt ein Follower unter das Bild. Ein Anderer macht einen Freund auf die McHochzeit-Aktion aufmerksam „das wäre doch mal was für dich, passt wie angegossen.“

Ein bisschen Ironie schwingt in den Kommentaren dennoch mit. Ob die McDonald’s-Fans „mal was wagen?“, wie ein User fragt, bleibt abzuwarten. Auf der eigenen Hochzeit Cheeseburger, Big Mac und ein paar Fritten schlemmen „das wär doch eine Idee“, finden einige. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp