• Polizei (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa

Brutaler Überfall in Wohnung: Mann mit Waffen bedroht – Trio greift ordentlich zu

Stralsund –

Was für ein Schock: Ein 29-Jähriger ist in Stralsund in seiner Wohnung überfallen und beraubt worden. Bei dem Übergriff wurde der Mann leicht verletzt. 

Drei Täter hätten den Mann mit Reizgas, einem Messer und einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht, teilte die Polizei mit.

Brutaler Überfall: Schlüssel und Fahrzeugpapiere geklaut

Die Verdächtigen klauten mehrere Dinge aus der Wohnung im Stadtteil Kieper, darunter auch den Schlüssel und die Fahrzeugpapiere für das Auto des 29-Jährigen. Nach der Flucht der drei Täter konnte das Auto jedoch in der Nähe der Wohnung gefunden werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Stress im Schrebergarten – Kleingärtner verprügelt Nachbarn wegen Kompost-Ärger

Das kriminelle Trio sei aber noch nicht gefasst, hieß es. (vd/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp