Polizei Blaulicht Symbolbild

In einem Hotel in Bremen ist ein Hotelgast völlig ausgerastet. Foto: dpa

Stundenlanger Koks-Konsum: Da rastete der Hotelgast völlig aus

Ein 35-Jähriger hat in Bremen das Zimmer eines Hostels verwüstet und Polizisten bedroht und beleidigt. Spezialkräfte der Polizei nahmen den aggressiven Mann am Samstag fest. Die Beamten waren gerufen worden, weil der 35-Jährige randaliert und Gegenstände aus dem Zimmer auf die Straße geworfen hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Mann wollte die Polizei auch nicht ins Zimmer lassen, er ging auf die Einsatzkräfte los. Dann versprühte er den Inhalt eines Feuerlöschers in Richtung der Beamten und griff diese mit einem mit Nägeln gespickten Stuhlbein an. Die Polizisten setzten Reizgas ein und fixierten den Angreifer.

Das könnte Sie auch interessieren: Rentnerin betrogen: 130.000 Euro in Goldbarren getauscht – nun ist alles weg

Für die Dauer des Einsatzes wurde die Straße am Hostel teilweise gesperrt. Der 35-Jährige gab an, über mehrere Stunden Kokain konsumiert zu haben. Ihn erwarten jetzt diverse Strafanzeigen, unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung. Die Ermittlungen dauerten an. (dpa)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test