• Foto: dpa

Nahe Bremen: Betrunkener Fahrer baut Unfall auf Autobahn

Delmenhorst –

Mit fast drei Promille Alkohol intus war ein 26-Jähriger auf der Autobahn 28 unterwegs – und baute an der Ausfahrt Adelheide (Delmenhorst) einen Unfall.

Der Mann sei am Sonntagabend mit seinem Wagen in der Ausfahrt links von der Fahrbahn abgekommen und in einen Grünstreifen gefahren, teilte die Polizei mit. Dabei wurde er leicht verletzt.

Autounfall in Delmenhorst: Polizei behält Führerschein ein

Bei der Unfallaufnahme merkten die Polizisten eine Alkoholfahne bei dem Mann. Das Ergebnis des Atemalkoholtests: 2,81 Promille. Der Fahrer kam zur Behandlung in ein Krankenhaus, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: Alkoholverkaufsverbot in Hamburg – Stecken wir uns wirklich beim Glühweintrinken an? 

Den Führerschein behielt die Polizei gleich ein. Den betrunkenen Unfallfahrer erwartet nun eine Strafanzeige. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp