x
x
x
  • Foto: TNN

BMW in zwei Hälften gerissen: Bei diesem Horror-Unfall hatte der Fahrer keine Chance

Salzgitter –

Schrecklicher Unfall in Niedersachsen: In der Nacht zu Montag hat ein 34 Jahre alter Autofahrer auf der B248 kurz vor Salzgitter die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit seinem BMW gegen einen Baum gekracht – der Mann wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und war sofort tot.

Laut Polizei befand sich der 34-Jährige aus Leinde kommend auf dem Weg nach Salzgitter-Barum. In einer leichten Rechtskurve soll er dann von der Landstraße abgekommen sein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto in zwei Hälften gerissen. Überall, so berichtet die Feuerwehr, lagen Trümmerteile verteilt.

Salzgitter: Fahrer verliert Kontrolle über Auto auf B248

Polizisten von der Spurensicherung bargen die Leiche. Zur Obduktion kam sie in die Rechtsmedizin. Dort wird auch ein genaues Blutbild vom Toten erstellt, um zu klären, ob er womöglich alkoholisiert war. Bisher ist die Ursache für den Unfall unklar. „Die Ermittlungen in dem Fall dauern noch an“, so ein Polizeisprecher. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp