x
x
x
  • Ein Kriminaltechniker am Einsatzort in Hannover. 
  • Foto: Ole Spata/dpa

Bluttat am späten Abend: Frau erstochen – Lebensgefährte stellt sich

Hannover –

Bluttat in Hannover: Eine 50-jährige Frau ist am Donnerstagabend in der Tonstraße im Stadtteil Linden-Süd erstochen worden. „Wir konnten sie nur noch tot in einer Wohnung finden – es handelt sich definitiv um ein Tötungsdelikt“, sagte ein Polizeisprecher.

Zuvor hatte ihr ebenfalls 50 Jahre alter Lebenspartner gegen 22 Uhr den Notruf gewählt. Er soll die Tat in der Wohnung an der Tonstraße bereits am Telefon gestanden haben.

Hannover: Frau erstochen – Lebensgefährte stellt sich

Der genaue Tathergang war zunächst unbekannt. Nach Angaben der Polizei wurde die Frau erstochen. „Es wurde ein Messer gefunden. Das ist wohl die Tatwaffe.“ Der Mann sei in Gewahrsam. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp