x
x
x
  • Foto: Holger Kröger

Blutiger Streit: Messerstecherei vor Bar – ein Verletzter

Lübeck –

Mit mehreren Streifenwagen musste die Lübecker Polizei am frühen Sonntagmorgen zur „Allegro Bar“ ausrücken. Dort war es zum Streit unter mehreren Personen gekommen. Auch ein Messer war im Spiel. Ein Mann wurde verletzt.

Laut Polizeiangaben ging der erste Notruf gegen 4.35 Uhr in der Einsatzzentrale ein. Die Anrufer meldeten eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor der Bar in der Aegidienstraße. Sofort rückten zehn Streifenwagen an. Auch ein Rettungswagen und der Notarzt waren im Einsatz.

Lübeck: Mann vor Bar mit Messer verletzt

Wie die MOPO erfuhr, wurde bei der Auseinandersetzung ein Mann durch ein Messer verletzt. Er kam in eine Klinik. 

Das könnte Sie auch interessieren:  Rockerkrieg mit Axt und Machete

Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab und vernahm Zeugen. Es sei nicht auszuschließen, dass es sich um Streitigkeiten im Rotlicht-Milieu handelte, hieß es. Die Bar sei ein beliebter Treffpunkt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp