• Foto: JOTO

Bei Hamburg: Renault-Fahrer verliert Kontrolle – und landet in Graben

Rönne –

Unfall bei Hamburg: Am Mittwoch ist ein 32 Jahre alter Renault-Fahrer in Rönne (Landkreis Harburg) mit seinem Fahrzeug in einem Graben am Straßenrand gelandet. Glück im Unglück: Er blieb nahezu unverletzt.

Laut Polizei- und Feuerwehrangaben war der Mann auf der B404 unterwegs, als er in einer Linkskurve offenbar die Kontrolle über sein Auto verlor und rechts von der Straße abkam. Schräg blieb der Renault im Unterholz liegen, der Fahrer krabbelte noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus dem Wrack.

Bei Hamburg: Renault-Fahrer verliert Kontrolle – und landet in Graben

Sanitäter kümmerten sich um ihn und brachten ihn schließlich in ein nahes Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Straße für Aufräumarbeiten rund zwei Stunden – und ermittelt in dem Fall. Die Unfallursache ist nämlich noch unklar. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp