1e6a37b7f7d4e6902689098f4932ef9c_polizisten-sichern-den-tatort-ab
  • Foto: Leimig

Bei Hamburg: Messerstiche im Rücken: Polizei findet Toten auf Spielplatz

Grönwohld –

Kam es in dem kleinen Ort Grönwohld (Kreis Stormarn) zu einem schweren Verbrechen? Auf einem Spielplatz haben Polizisten am Donnerstagmittag einen Toten gefunden. Nach MOPO-Informationen wurden bei der Leiche Messerstiche im Rücken festgestellt. Vermutlich lag der Mann dort schon seit Mittwochabend.

Anwohner hatten den Mann (22) auf einem Spielplatz in der Straße Krobarg nahe eines Edeka-Marktes aufgefunden und die Polizei alarmiert. Die Beamten sperrten daraufhin die Spielgeräte ab, Kollegen schleppten Sichtbarrieren heran. Unterdessen bargen Bestatter den Leichnam und transportierten ihn in die Rechtsmedizin.

Norden: Leiche auf Spielplatz entdeckt – Polizei ermittelt

Laut Auskunft der Polizei geht man dort von einem Tötungsdelikt aus. Die Mordkommission hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zum Geschehen machen können, nicht ortsansässige Personen und Fahrzeuge am späten Mittwochabend gesehen haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0451-1301 zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp