• Foto: dpa

Bei Hamburg: Einbrecher klauen US-Dollars, Schmuck und Kameras

Stade –

Bei einem Einbruch in Stade bei Hamburg sind bisher unbekannte Täter in ein Haus an der Wagnerstraße eingestiegen und haben dabei diverse Wertgegenstände mitgenommen. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Zwischen Dienstag und Donnerstag vergangener Woche müssen die Gauner zugeschlagen haben, da ist sich die Polizei sicher. In dieser Zeit war das Haus nämlich nicht bewohnt.

Bei Hamburg: Einbrecher klauen US-Dollars, Schmuck, Kameras

Über die Terrassentür gelangten die Täter ins Innere. Dort sollen sie mächtig Chaos hinterlassen, jede Menge durchsucht haben. Letztlich flüchteten sie mit ein paar US-Dollars, Schmuck und zwei Kameras. Wert: „Mehrere hundert Euro“, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Die Kripo übernahm den Fall – und sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können: Tel. 04141 102215. (dg/ruega)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp