• Foto: imago/ZUMA Press

Bei Hamburg: Diebe klauen Luxus-Mercedes – Neupreis: 150.000 Euro!

Am Zaunkönigweg in Norderstedt bei Hamburg haben Diebe am Dienstagabend einen Mercedes AMG GT C gestohlen – Neupreis der Luxus-Karosse: 150.000 Euro!

Und ihre Flucht dürfte „schnell“ gewesen sein: 557 PS schlummern unter der schnittigen, teils geschwungenen Haube. Knapp vier Sekunden braucht der Bolide nur, um von null auf 100 zu sprinten. Höchstgeschwindigkeit: 317 km/h!

Bei Hamburg: Diebe klauen Luxus-Mercedes – Neupreis: 150.000 Euro!

Laut Polizei war das Modell, um das es geht, weiß, und stand wohl in einer offenstehenden Garage.

Das könnte Sie auch interessieren: Luxusauto bei Hamburg gestohlen – Maserati verschwand von Parkplatz

„Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen übernommen und sucht in dem Fall Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes beobachtet haben“, teilte ein Polizeisprecher mit. Hinweise an: Tel. 040 52806-0. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp