• Der BMW landete bei dem A39-Unfall auf der Leitplanke.
  • Foto: Leimig

Bei Hamburg: BMW-Fahrer verliert Kontrolle und landet auf Leitplanke

Winsen (Luhe) –

Auf der A39 ist es zwischen Hamburg und Lüneburg auf Höhe der Abfahrt Winsen-West zu einem schweren Unfall gekommen: Ein Mann landete mit seinem BMW auf der Leitplanke und verletzte sich.

Auch ein Abfahrtsschild wurde bei der Kollision umgefahren. Der BMW-Fahrer, der eingeklemmt in den Fetzen seines zerplatzten Airbags im Wagen saß, musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden.

Bei Hamburg: BMW-Fahrer verliert Kontrolle und landet auf Leitplanke

Während der Mann schwer verletzt ins Krankenhaus kam, sperrte die Polizei die Autobahn, zwischenzeitlich sogar komplett. Es staute sich zurück bis zum Maschener Kreuz.

Das könnte Sie auch interessierenZwei Schwerverletzte nach Streit über Kinderlärm

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt, der BMW wurde abgeschleppt. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp