• Foto: Westküsten News

Bei Hamburg: Betrunkener steuert Auto gegen Laterne

Schwerer Unfall bei Hamburg: In der Nacht zu Sonntag ist ein Mann in Pinneberg von der Straße abgekommen und mit seinem Suzuki frontal gegen eine Straßenlaterne gekracht.

Die Angestellte einer nahen Tankstelle rief um kurz nach 5 Uhr morgens Polizei und Feuerwehr. Nur wenige Minuten später kamen die uniformierten Beamten an der Saarlandstraße an. Nach ersten Erkenntnissen verletzte sich der Fahrer nur leicht. Er kam ins Pinneberger Krankenhaus.

Bei Hamburg: Mann baut Unfall – offenbar völlig betrunken

Bereits vor Ort soll ein Atemalkoholtest positiv gewesen sein. Später bestätigte sich der Verdacht am Krankenbett: Eine Blutprobe ergab das Ergebnis von 2,47 Promille. Mit einer saftigen Geldstrafe und Führerscheinentzug wird der Mann nun rechnen müssen. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp