9b38ac7c9327626a39a8be72a4951de3_ein-grauer-porsche-911-targa-wie-dieser-wurde-gestohlen-symbolfoto
  • Foto: dpa

Autodiebstahl bei Hamburg: Sündhaft teurer Porsche gestohlen

Quickborn –

Die Neuanschaffung war sein ganzer Stolz, aber viel Freude hatte der Besitzer damit nicht: Sein sündhaft teurer Porsche wurde schon nach wenigen Tagen gestohlen. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, kam es in Quickborn (Kreis Segeberg) in der Nacht zu Donnerstag zum Diebstahl eines neuwertigen Porsche 911 Targa Cabrio in grau. Das rund 110.00 Euro teure Luxusauto wurde aus einer Garage am Georg-Kolbe-Weg gestohlen.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburgs dümmste Autodiebe

Porsche gestohlen: Profis am Werk

Die Täter haben das Garagentor gewaltsam geöffnet und die Elektronik des teuren Luxusflitzers mit technischen Mitteln überlistet. Danach flohen sie mit dem Auto in unbekannte Richtung. Hinweise an Tel. 04101 202-0.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp