x
x
x
Bei einem Unfall mit zwei Wagen in Bad Essen (Niedersachsen) ist ein Auto in einen Fluss gestürzt.
  • Bei einem Unfall mit zwei Wagen in Bad Essen (Niedersachsen) ist ein Auto in einen Fluss gestürzt.
  • Foto: -/Nord-West-Media TV/dpa

Auto stürzt nach Unfall in Fluss

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Wagen in Bad Essen (Niedersachsen) ist ein Auto in einen Fluss gestürzt. Ein Mensch wurde darin eingeklemmt.

Wie es zu dem Unfall am Sonntagmittag in Bad Essen im Landkreis Osnabrück kommen konnte, sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Das Auto landete auf der Seite liegend in dem flachen Fluss.

Das könnte Sie auch interessieren: Traurige Gewissenheit: Verschwundene Mutter tot aufgefunden – Festnahme

Ein Mensch wurde darin eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp