x
x
x
  • Foto: Stefan Tretropp

Auf frischer Tat: Polizei schnappt Graffiti-Sprayer – doch zwei entkommen

Rostock –

Auf frischer Tat hat die Rostocker Polizei vier Männer erwischt, die gerade Graffiti sprühten. Zwei Sprayer wurden festgenommen, die anderen beiden konnten entkommen.

Laut Polizei entdeckte man die vier und ein von ihnen abgestelltes Fahrzeug in der Nacht zu Donnerstag an der Straße Beim Kalkofen im Stadtteil Dierkow. Auf dem Dierkower Damm endete die kurze Flucht für zwei der Männer. Eine Fahndung wegen der anderen zwei Sprayer blieb allerdings erfolglos.

Rostock: Polizei schnappt Graffiti-Sprayer – doch zwei entkommen

Laut einer Polizeisprecherin kommen die Festgenommen noch für eine weitere Graffiti-Tat in derselben Nacht in Frage. „Die Ermittlungen dauern an.“ Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch unklar. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp