x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Auf dem Weg nach Hamburg: Auto gerät unter Lkw: Ein Toter, A24 stundenlang gesperrt

Pritzwalk –

Tödlicher Unfall auf der A24 Richtung Hamburg: Am Sonntag kam es bei Pritzwalk im Kreis Prignitz (Brandenburg) zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw, bei dem ein Mann ums Leben kam. Die Strecke musste im Bereich des Unfallorts in Richtung Hamburg komplett gesperrt werden.

Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, war ein Autofahrer bei einem Überholvorgang mit dem Wagen seitlich unter einen Sattelzug-Lastwagen geraten. Der 29-jährige Beifahrer starb infolge des Unfalls, der 54 Jahre alte Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.

Richtung Hamburg: A24 stundenlang gesperrt

Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Hamburg für rund sechs Stunden komplett gesperrt werden. Die A24 nutzen auch viele Reisende, die nach Westmecklenburg wollen. (dpa/mhö) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp