x
x
x
  • Foto: dpa

Angriff auf offener Straße: 17-Jähriger verletzt Mann (84) mit Messer am Hals

Hannover –

Ein 17-Jähriger hat in Hannover einen 84 Jahre alten Mann mit einem Messer schwer am Hals verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei näherte sich der Jugendliche am Freitag in der Epperstraße von hinten und griff den Senior an.

„Soweit uns bekannt, ist er direkt mit dem Messer an den Hals gegangen“, sagte ein Polizeisprecher. Zuvor war das Opfer gegen 14 Uhr die Straße entlang gegangen. Die Hintergründe der Tat sind demnach unklar. Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. 

Das könnte Sie auch interessieren: Mann schubst Frau vom Rad – weil sie schneller war als er

Die Kripo Hannover ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Der mutmaßliche Täter floh, wurde aber kurze Zeit später von der Polizei in Tatortnähe festgenommen. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp