x
x
x
  • Foto: JOTO

A7 Richtung Hamburg gesperrt: Laster umgekippt – Fahrer schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der A7: Aus bisher ungeklärter Ursache ist der Fahrer eines 40-Tonners am Dienstag von der Fahrbahn abgekommen, der Laster auf die Seite gekippt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Ersten Informationen zufolge war der mit Süßigkeiten beladene Lkw auf dem Weg nach Hamburg, als der Fahrer gegen 18 Uhr zwischen Bispingen und Evesdorf die Kontrolle über den tonnenschweren Laster verlor, dieser von der Fahrbahn abkam und auf die Seite kippte. Die Unfallursache ist noch unklar.

A7 Richtung Hamburg gesperrt – kein Stau

Der Fahrer konnte sich offenbar selbst aus dem Fahrzeug befreien, musste aber mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden. Während der Bergungsarbeiten mussten zwei Fahrspuren gesperrt werden, aufgrund des geringen Verkehrs kam es aber zu keinem Stau.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp