x
x
x
Polizei Blaulicht
  • (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa

20.000 Euro Schaden: Mann baut teuren Unfall im Norden – und kann sich nicht erinnern

Burg Stargard –

Ein 72-jähriger Mann hat in Burg Stargard (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) einen 20 000 Euro teuren Verkehrsunfall verursacht ohne sich daran erinnern zu können.

Nach Angaben der Polizei war der Mann am Samstagvormittag mit seinem Wagen in Richtung Rowa/Holldorf unterwegs, als er plötzlich einen leichten Schwindelanfall erlitt und sein Auto in ein auf der anderen Straßenseite geparktes Fahrzeug steuerte.

Meck-Pomm: Mann fährt nach Unfall weiter – und erinnert sich an nichts

Statt nun die Polizei zu verständigen oder auf diese zu warten, sei der 72-Jährige mit seinem schwer beschädigten Auto jedoch wenige hundert Meter weit nach Hause gefahren – um dann dort den Schaden an seinem Auto zu bemerken und an die Unfallstelle zurückzukehren.

Das könnte Sie auch interessieren:Auto kracht in Linienbus – Bundesstraße gesperrt

„An einen Zusammenstoß konnte sich der 72-Jährige Fahrzeugführer nicht erinnern“, teilte die Polizei mit. Dabei seien beide beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Allerdings habe sich der 72-Jährige zur Abklärung seines Schwindelanfalls ins Klinikum Neubrandenburg begeben. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp