x
x
x
  • Foto: dpa

15-Jähriger flippt aus: Streit endet blutig: Auf Kopfnuss folgt Stich mit dem Messer

Ein heftiger Streit zwischen einem 15-Jährigen und einem vier Jahre älteren Mann eskalierte in der Nacht auf Samstag in Lüneburg auf heftigste Weise. Am Ende musste einer der beiden Männer schwer verletzt im Krankenhaus operiert werden.

Gegen 23.45 Uhr war es vor einem Mehrfamilienhaus in der Straße Hinter der Saline zu einem Streit zwischen einem 15-Jährigen und einem 19 Jahre alten Mann gekommen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zu Folge soll der 19-Jährige den Jugendlichen im Verlauufe des Streits mit einer Kopfnuss im Gesicht verletzt haben. Dann eskalierte die Situation: Der 15-Jährige zog daraufhin offenbar ein Messer und verletzte den 19-Jährigen schwer. Der 19-Jährige kam noch in der Nacht in ein Krankenhaus und wurde dort operiert. Der 15-Jährige wurde zunächst mit zur Polizeiwache gebracht. Er wurde jedoch noch in der Nacht ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht, da er in Folge der Kopfnuss einen Nasenbeinbruch erlitten hatte.

Das könnte Sie auch interessieren: Verkehrs-Revolution im Norden geplant

Warum die beiden aus Syrien stammenden Beteiligten in Streit gerieten, steht bislang nicht fest. Die Ermittlungen dauern an. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp