x
x
x
  • Die Unfallstelle in der Straße Zur Seehafenbrücke.
  • Foto: Blaulicht-News

Zwei Verletzte bei schwerem Crash: VW-Fahrer rammt Smart – und haut dann zu Fuß ab

Harburg –

Bei einem schlimmen Unfall in Harburg sind am Mittwochmittag zwei Menschen verletzt worden. In der Straße zur Seehafenbrücke hatte der Fahrer eines VW Passat Kombi einen Smart frontal gerammt. Zwei Personen wurden verletzt, der VW-Fahrer flüchtete.

Der Unfall passierte gegen 11.40 Uhr. Der Fahrer eines VW Passat war auf dem Weg in Richtung Schwarzenbergstraße unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto, geriet in die Gegenfahrbahn und krachte dort in einen entgegenkommenden Smart.

Zwei Menschen bei Unfall verletzt – VW-Fahrer flüchtet zu Fuß

Die beiden Insassen des Smart wurden dabei verletzt. Zwei Rettungswagen mussten anrücken, um die Unfallopfer in ein Krankenhaus zu transportieren. Wie die Polizei mitteilte, seien zwei Insassen des Passat, darunter der Fahrer, zu Fuß geflüchtet. Nach ihnen wird gefahndet.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer Hinweise zu dem Unfall und zu den flüchtigen Personen geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 4286 56789 zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp