x
x
x
  • Einsatzkräfte begutachten die Unfallstelle auf der Steilshooper Allee.
  • Foto: HamburgNews Christoph Seemann

Zwei Insassen verletzt: Auto überschlägt sich und kracht gegen Baum

Steilshoop –

Dramatischer Unfall in Steilshoop: Ein Autofahrer hat am Sonntagabend auf der Steilshooper Allee die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der schwarze VW überschlug sich und prallte gegen einen Baum.

Der Unfall geschah gegen 22 Uhr. Nach dem Überschlag und der Kollision mit dem Baum kam der PKW auf den Rädern zum Stehen.

War es Müdigkeit? Fahrer fuhr mit Wagen gegen Kantstein

Noch ist unklar, warum der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Möglicherweise war es Müdigkeit. Ersten Erkenntnissen zufolge war das Auto gegen den Kantstein gekommen, woraufhin es ins Schleudern geriet.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall in Eimsbüttel – PKW rammt parkende Autos

Beide Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt. Nach einer Behandlung vor Ort wurden sie von Sanitätern in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp