• Armes Häschen! Hamburgs Playboy-Bunny Annetta Negare hat Ärger mit Instagram – und das nicht zu knapp! Die 27-Jährige verliert plötzlich hunderte Follower, ist verzweifelt und weiß einfach nicht mehr ...

Zu sexy?: Hamburger Playmate Annetta Negare hat Ärger mit Instagram

Armes Häschen! Hamburgs Playboy-Bunny Annetta Negare hat Ärger mit Instagram – und das nicht zu knapp! Die 27-Jährige verliert plötzlich hunderte Follower, ist verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter.

Annetta Negare ist als selbsternannte Influencerin auf Instagram, genauer gesagt auf die Follower angewiesen. Mehr als 56.000 Personen folgen dem Hamburger Playmate und Model auf der Social-Media-Plattform – Tendenz fallend!

Annetta Negare: Zu sexy? Hamburger Playmate hat Instagram-Ärger

Den Grund dafür hat Playboy-Häschen Annetta Negare bereits ausgemacht. „Ich kann seit einem Monat keine Firmen und Follower mehr markieren. Ich weiß nicht, woran es liegt, habe mehrfach an Instagram geschrieben, aber keine Antwort bekommen“, sagt sie zur „Bild“.

Annetta Negare: Playmate nach Instagram-Zoff verzweifelt

Die Verzweiflung ist groß, schließlich geht es für die Hamburgerin neben dem Image sicher auch um den einen oder anderen Euro. Annetta Negare zur Zeitung: „Ich bin ja als Influencerin auf ,Instagram‘ angewiesen, habe aber jetzt schon dadurch mehr als 300 Follower verloren. Ich habe mich immer an alle Regeln gehalten und auch nie zu viel nackte Haut gezeigt.“

Sie haben Themenhinweise für die MOPO-Redaktion? Schreiben Sie uns bei Whatsapp: 017641104112

Aber zumindest doch so viel, dass ihre Fans immer wieder hin und weg sind. Zumindest die, die sie noch hat. (mps)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp