Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolfoto)
  • Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Zeugen gesucht: Hamburg: Autofahrer fährt Radlerin an, verletzt sie schwer und flüchtet

Volksdorf –

Ein schlimmer Verkehrsunfall in Volksdorf beschäftigt seit Freitagmorgen die Hamburger Polizei. Ein Autofahrer hatte hier eine Radfahrerin angefahren und schwer verletzt. Danach flüchtete er. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, geschah der Unfall gegen 11.40 Uhr an der Schemmannstraße: Hier war eine Frau (66) mit ihrem Rad unterwegs, als ihr ein Auto entgegenkam.

Der Wagen habe ersten Angaben zufolge wohl einigen geparkten Autos ausweichen wollen – und dabei mit dem rechten Außenspiegel das Rad der 66-Jährigen umgerissen.

Hamburg: Auto erfasst Radlerin und flüchtet – Zeugen gesucht

Infolgedessen stürzte die Radlerin und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie kam in eine Klinik. Das Auto des Unfallverursachers, vermutlich ein Volvo, flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an Tel. (040) 4286 53961.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp