• Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.
  • Foto: JOTO

Zähne ausgeschlagen: Frau flüchtet nach Streit mit Mann zum Nachbarn

Eißendorf –

Nach einem Streit mit ihrem Partner flüchtete eine Frau in Eißendorf zu ihrer Nachbarin. Die Frau soll bei der Auseinandersetzung mehrere Zähne verloren haben – sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 21.30 Uhr soll es in einem Mehrfamilienhaus an der Bremer Straße zu einem Streit zwischen einem dort gemeinsam lebenden Paar gekommen sein. Laut Polizei bewarf die 25-jährige Frau ihren Partner (28) mit einem Kerzenständer, danach zerstörte sie mit diesem den Fernseher.

Hamburg: Frau flüchtet nach Streit mit Mann zum Nachbarn

„Als der 28-Jährige die Wohnung verlassen wollte, stellte sich die Frau ihm in den Weg“, so ein Polizeisprecher zur MOPO. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten, im Zuge derer die Frau das T-Shirt des Mannes zerriss und ihm in den Daumen biss. „Dann holte er zum Schlag aus°, so die Polizei. Durch den Schlag soll die Frau mehrere Zähne verloren haben.

Die Schilderungen der Ereignisse seien leicht unterschiedlich, beide würden sich die Schuld zuschieben. Die Nachbarin, zu der die Frau geflüchtet war, half bei der Schlichtung. „Der Sachverhalt ist nicht eindeutig zu klären“, so der Sprecher weiter.

Das könnte Sie auch interessierenPsychiatrie-Patient soll zwei Menschen getötet haben

Der Mann und die Frau kamen ins Krankenhaus, beide mussten sich einem Alkoholtest unterziehen. Er pustete null Promille, sie 1,45. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp